Willkommen auf meinem Blog.

 

Hier könnt ihr meine tägliche Arbeit besichtigen. 

Infos zu den Bildern und Texten unter: 

info@mickhaesty.ch

Und das neue Jahre beginnt, wie das alte geendet hat. Mit der Power der Kreativität.

 

Jetzt kommt der Feburar 2019

To my family



Das Unglaublichste was einem in seinem Leben passieren kann ist, dass man sein eigenes Fleisch und Blut auf die Brust gelegt bekommt...

 

Vor 2 Wochen ist mir das genau so passiert. Ich bin Vater geworden und hielt mein Baby auf der Brust. Dieses Glück, kannte ich vorher nicht... nicht in dieser Form.

 

Deshalb bin ich so dankbar, dass mir passiert ist, wovon ich nicht mehr zu träumen wagte.         
Ich durfte meine Frau Esther kennen lernen, zu ihr nach Deutschland ziehen, sie zu meiner Frau machen und mit ihr ein wunderschönes Baby bekommen. Mein grösstes Wunder überhaupt.


Ich liebe meine Familie über alles und das wird sich nie ändern.


© by Mick Haesty L’Artyrik CH/D 06/03/2019



 

Copyright © 2019 Mick Haesty L'Artyrik CH/D