Durch eine Sinnkrise, fand ich zur abstrakten Malerei.


- Acrylmalerei
- Collagen
- Fotografie
  uvw.

Hier könnt ihr mir Kommentare und Anregungen hinterlassen.

Ich freue mich auf euer Feedback.

Seit 2003, sind regelmässig Ge-dichtbände von mir herausgekom-men. Angefangen mit dem ersten Erstling: "Eine andere Welt"

Meine täglichen Instagram- Texte, könnt ihr hier verfolgen. Ich bin auch ein #Instaquerkopf

Für Fragen jeglicher Art, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Hier findet ihr das erste Bild von der grossen Künstlerin A.P.

Hier geht es zu den Kooperationspartnern


Meine ersten Highlights,
erlebte ich 2009.


Meine erste Ausstellung unter chaotischen Bedingungen,
im Sommer 2009.

L'Artyrix aus Leidenschaft

Weil Leiden Kunst schafft

LeseLieberL'Artyrix

Ich bin am Sonntag 07/10/1979 als erstes Kind von 3 Jungen in Zürich geboren.

Der libanesisch-amerikanische Maler, Philosoph und Dichter Khalil  Gibran sagte:

 


"Dichtung ist keine Meinung die man  äussert.
Es ist ein Gesang, der sich aus einer blutenden Wunde oder einem lächelnden Mund erhebt"

Hallo, ich bin theMick. Willkommen in meinem L'Artyrix-UniVersum. Ich bin Autodidakt. Male und schreibe oft im Ecriture Automatique, also ohne wirkliche Vorstellung. Hier erfahrt ihr alles über mich und meine L'Artyrix.

 theMick 

Hier findet ihr einige Texte aus der Vergangenheit.

Copyright © 2020 Mick Haesty L'Artyrik CH/D 

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren